Beamer Wandhalterung für Epson EB-L1755U

Beamerhalterung mit Schwenkfunktion und hoher Tragkraft

Ein deutsches Landesverwaltungsamt wünschte sich eine stabile und schwenkbare Beamer Wandhalterung für einen Epson EB-L1755U Projektor. Der Epson Beamer ist mit 25 kg kein Leichtgewicht und benötigt daher einen Wandhalter mit besonders hoher Tragkraft. Um den Beamer diebstahlsicher an der Beamerhalterung zu befestigen, sollten genau passende Bohrlöcher in den Halter gefräst werden.

Für das TecLines Team war die Umsetzung dieser Sonderanfertigungen durch die langjährige Erfahrung eine Leichtigkeit. Der Beamer Wandhalter wurde aus pulverbeschichtetem Stahl in Silber hergestellt und an die Breite des Epson Beamers angepasst. Für ein bequemes und individuelles Einstellen des Abstandes von Beamer und Leinwand, wurde die Halterung mit einer Schwenkfunktion versehen. Die Ablage für den Beamer lässt sich in dem Bereich von 0° bis 180° schwenken. Der Wandmontage Beamerhalter ist insgesamt einen Meter lang und die Beamerablage 30 x 30 cm groß. Der Beamer kann an der Ablage festgeschraubt werden und ist so gegen Herunterfallen und Diebstahl gesichert. Durch diese Eigenschaften ist die Beamerhalterung für den schweren Profi Beamer ideal für den Einsatz in dem Schulungs- und Meetingraum des Kunden und wurde dort an einer Seitenwand montiert. Mit der kompetenten und freundlichen Unterstützung des TecLines Kundendienstes war auch der Aufbau und die Installation der Beamer Wandhalterung schnell und einfach zu bewältigen.

Durch die Auswahl hochwertiger Komponenten und die genaue Ausführung der individuellen Wünsche macht TecLines seine Kunden glücklich. Die Sonderanfertigungen sind Made in Germany und werden in Wedel vor den Toren Hamburgs in der kleinen Manufaktur angefertigt.

Sonderanfertigungen frei nach Kundenwunsch

Eine Beamerhalterung kann speziell nach Wunsch des Kunden gefertigt werden. RAL Farben und Maße können ganz nach der individuellen Anforderung gewählt werden. Neben Beamerhaltern bietet TecLines auch Soundbarhalterungen, Monitorhalterungen, TV Halterungen und vieles mehr an. Kontaktieren Sie uns für eine professionelle Beratung und das TecLines Team setzt gemeinsam mit Ihnen die Sonderanfertigung um.

Beamerhalterung schwenkbar von TecLines

Wandhalter mit besonders hoher Tragkraft

Sonderanfertigung TecLines Beamer Wandhalter

TecLines Sonderanfertigung für Epson EB-L1755U

Ablage Sonderanfertigung TecLines Beamerhalterung

Sonderanfertigung TecLines Beamerhalterung, Ablage

TecLines Sonderanfertigung Beamerhalterung, Vorderansicht

Vorderansicht der Beamerhalterung von TecLines

TecLines Beamer Wandhalter

Beamerwandhalter Sonderanfertigung TecLines

Detail Sonderanfertigung TecLines Beamerhalterung hohe Tragkraft

Sonderanfertigung TecLines Beamerhalterung hohe Tragkraft, Detailansicht

TecLines Beamerhalterung mit Ablage

TecLines Beamerhalterung mit Ablage, Wandanbindung

TecLines Beamerhalterung mit Ablage, Seitenansicht

TecLines Beamerhalter mit Ablage, Seitenansicht

TecLines Beamerhalter Detail Wandbefestigung

TecLines Beamerhalter Detail Wandanbindung